Wirtschaftsbundausflug 2015

Sonnentor

Waldviertler Werkstätten

beim Heurigen

Am 2. März  versammelten sich 45 Unternehmer/innen und Freunde des WB-Dietach um 7. 00 Uhr bei teils regnerischem Wetter und fuhren mit dem Autobusunternehmen Auer auf Ausflug.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Ybbs fuhren wir zu Firma SONNENTOR nach Zwettl. Dort konnten nach der Firmenbesichtigung die Bioprodukte gekauft werden.

Das gemeinsame Mittagessen wurde im Biohof Sonnenwelt/Leibspeis eingenommen.

Danach führte der Ausflug nach Schrems zu den Waldviertler Werkstätten. Nach der Besichtigung der Werkstätte und einem Filmvortrag bot sich auch hier die Möglichkeit die Produkte (Waldviertler Schuhe) einzukaufen.

Abschließend führte die Reise nach Gedersdorf zum Winzerhof & Heurigen Rohrhofer. Eine gemütliche Jause und ausgezeichneter Wein rundeten einen interessanten Tag ab!

Dietach

Wirtschaftsbund Dietach

Obmann
Siegfried Zehetner
E-Mail schreiben

nach oben