Abend der Dietacher Wirtschaft

Am 29. Februar 2016 fand im Landgasthof Wirt im Feld in Dietach ein „Abend der Dietacher Wirtschaft“ statt!

v. l. WB-Obamnn Siegfried Zehetner, Elfriede Zehetner, Gebietsleiter der Brau Union Walter Lohnecker

WB-Obfrau Steyr-Land Judith Ringer, VKB Dietach Franz Kampenhuber

v.l. WB-Vorstand Christian Breitschopf, WB-Obmann Siegfried Zehetner, Vzbgm. Sabine Schröck, WB-Vorstand Herbert Zwickelhuber, WB-Vorstand Johann Breitschopf

Mehr als 80 Unternehmer/innen fanden sich zu dieser informativen Veranstaltung des WB-Dietach ein. WB-Obmann Siegfied Zehetner begrüßte viele Ehrengäste Bgm. Kampenhuber, Vzbgm. Sabine Schröck, Bezirksobfrau des WB-Steyr-Land Judith Ringer sowie den Gebietsleiter der Brau Union Steyr Walter Lohnecker!

Diskutiert wurden neben vielen Wirtschaftsthemen (Registrierkassenpflicht, Arbeitszeitflexibilisierung, Lohndumping, Lohnnebenkosten..) auch über 7 verschieden Biersorten die verkostet und beurteilt wurden! Vor allem stand das bessere Kennenlernen der Wirtschaftstreibenden untereinander im Vordergrund sowie die Präsentation der 8 WB-Vorstandsmitglieder im Dietacher Gemeinderat!! Bezirksobfrau Judith Ringer präsentierte sich das erste Mal als neue WB- Obfrau und wurde von den Dietacher Unternehmern sehr gut aufgenommen. Der gelungene Abend wurde auch im Regionalfernsehen RTV Steyr hervorragend präsentiert!

Also konnte der Obmann Siegfried Zehetner sehr zufrieden zusammenfassen:“ Der Abend der Dietacher Wirtschaft war wieder ein voller Erfolg. Die tüchtigen Unternehmer aus Dietach waren sehr zufrieden und freuen sich bereits auf die nächste Zusammenkunft!“

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie.

Dietach

Wirtschaftsbund Dietach

Obmann
Siegfried Zehetner
E-Mail schreiben

nach oben